Johann Heisz ist neuer Bürgermeister von Oberpullendorf!

Foto mit BH-Stv. Mag. Korner, Bgm. Heisz, 2. Vizebgm. Ing. Köppel

Nach mehr als 15 Jahren bekommt die Stadtgemeinde Oberpullendorf einen neuen Bürgermeister.

Die Wahl fand im Rahmen der Gemeinderatssitzung am 10.01.2022 im Festsaal des Rathauses Oberpullendorf statt. Am darauffolgenden Tag wurde er, zusammen mit 2. Vizebürgermeisterin Ing. Christina Köppel, von Bezirkshauptmann-Stellvertreterin ORGRMag. Ursula Korner angelobt. „Ich freue mich auf diese neue, anspruchsvolle Aufgabe als Bürgermeister Oberpullendorfs und bedanke mich für das Vertrauen in mich“, so Johann Heisz und weiters, „der Schwerpunkt meiner Arbeit wird im Kontakt mit den Menschen liegen und weniger am Schreibtisch.“

Noch am selben Tag wurde Heisz von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Rathauses zu seinem ersten Arbeitstag als Bürgermeister in Empfang genommen.

 

 

ZUR ÜBERSICHT
Foto mit BH-Stv. Mag. Korner, Bgm. Heisz, 2. Vizebgm. Ing. Köppel